Copyright by R.S. Zappe 2020. All rights reserved.
Fotocollagen: "Klangbilder"
Musik und Seele haben viel gemeinsam: Beide sind unsichtbar, auf's engste verbunden und machen uns lebendig.

Obwohl Musik fast ausschließlich durch Luftschwingungen  übertragen  wird, berührt sie uns doch unmittelbar.

Musik und Sex lassen uns die "Welt da draußen" vergessen und haben die Zeit schon lange vor Einstein relativiert.

Nachdem ich selber Gtarre und Klavier spiele war es nur eine Frage der Zeit, Musik und Fotografie zu verbinden.
Himmlisches
Glockengeläut
Klavier-
Stimmung an der
schönen blauen
Donau
Wachsende
Begeisterung
bei der Gesangsstunde
Musikalisches
Segelboot
Ein dunkler,
erdiger Blues
Meditatives
Klangschalen-lächeln
Sonnige,
volltönende Tuba
Hellbunter, leichter
Blockflötenklang
Zartes,
frühlingshaftes
Klavierspiel
Schrilles,
rhythmisches
Tamburine
Aufblühender
Gesang
Wachstums-förderndes
Trompetenspiel
Elementare
Akustik
Stromgitarre
Berauschende
Pianoklänge
Jazzig,
swingender
Musikglanz
Wachsende
Musikbegeisterung
Schwingendes
Trommelfell
Himmlische
Orgeltöne
So viele
Musikrichtungen
R.S.Zappe