Endlich am Holzweg-1

Unser Ziel muss die möglichst nachhaltige Wald-Bewirtschaftung zum Wohl der Flora, Fauna und uns Menschen sein. Nicht nur beim aktuellen Raubbau in Bereichen der südamerikanischen Wälder, sondern auch schon bei der sehr früh erfolgten Rodung der Wälder an den Küsten des Mittelmeers zur Urbarmachung Europas hat der Mensch nennenswerte Eingriffe in das Ökosystem vollzogen. Meine Fotocollagen möchten die Augen öffnen, für die Schönheit von Wald und Holz.
Holzauge
Holzauge
Natürliche statt radioaktive Strahlung
Natürliche statt radioaktive Strahlung
Lebendiger Baumstumpf
Lebendiger Baumstumpf
Green-Buidling_RSZappe
Green-Buidling RSZappe
Naturtempel
Naturtempel
Himmelsbank
Himmelsbank
Holz-Art
Holz-Art
Himmlischer Holzboden
Himmlischer Holzboden
Rindenlandschaft
Rindenlandschaft
Das Tor zum Wald
Das Tor zum Wald
Sternenholz
Sternenholz